Montag, 5. Januar 2015

Der erste Eindruck

Hay Leute :)

Ich bin die Alina, 15 Jahre alt.
Dieser Blog wird wie ein Tagebuch sein, jeden Tag werde ich posten, was an diesem Tag passiert ist. Manchmal sogar mit dem ein oder anderen Bild dazwischen. Wenn an diesem Tag ein bestimmtes Thema aktuell ist und ich an diesem Tag auch nichts besonderes erlebt habe, dann werde ich auch über so etwas schreiben. :)
Wie gesagt, ich bein ein ganz normales Mädchen im Teenager Alter. Ich hatte jetzt auch ein Schulwechsel, heute war mein erster Tag in meiner neuen Schule. Für mich ist sowas nie einfach. Auf Menschen zu zugehen. Nun ja, ich trat nun in die Schule ein, mit meinen Eltern. Die Schule war leer. Nur ein paar Lehrer waren auf den Fluren zu sehen.Wir gingen die Treppen hoch. Ich selber war das erste Mal in dieser Schule. Mir war schwummrig im Bauch. Immer und immer kam mir dieser Gedanke durch den Kopf "Was ist, wenn sie mich nicht mögen? Wenn alles nicht so wird, wie du es dir vorgestellt hast?". Dieser Gedanke verfolgte mich die ganze letzte Woche. Nun standen wir vor dem Lehrer Zimmer und die Direktorin kam hinaus. Haben uns begrüßt alles ok. Meine Eltern haben Formulare abgegeben, sind dann auch sofort wieder gegangen. Gut, dann stand ich da völlig alleine. Die Direktorin hat gemeint, ich sollte mich doch da vorne hin setzen und warten, bis mich meine Lehrerin abholt, mit der ich die erste Stunde Musik hab. Nun saß ich da. Es waren nur 10 min, für mich war es eine halbe Ewigkeit. Es klingelte und die Schüler gingen die Treppe hoch. Komische, leere und fragende Blicke durchbohrten mich. Endlich kam dann auch meine Lehrerin. Wir gingen die Treppen runter und den Gang entlang. Nun stand da meine neue Klasse. Ein Vorteil war, dass ich manche Leute kannte von der Grundschulzeit. Die waren natürlich ziemlich überrascht. Zwei Mädchen haben mich auch sofort aufgenommen, neben denen saß ich heute auch den ganzen Tag und war bei denen. Also anfangs fühlte ich mich echt unwohl aber ich habe das Gefühl, dass alles gut wird. Jedenfalls hoffe ich das. 
Also das war mein heutiger Tag. Ich werde mich auch mal an einem TAG probieren, in dem ihr mich auch nochmal ein Stück mehr kennen lernt könnt. Aber dies wird erst am Wochenende wahrscheinlich passieren. 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen